zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 1714 mal gelesen
Einsatz 2 von 26 Einsätzen im Jahr 2018
Einsatzart: Unwetter
Kurzbericht: T 36 Unwettersch. klein
Einsatzort: Haltinger Weg - Eimeldingen
Alarmierung Freiwillige Feuerwehr Eimeldingen : Alarmierung per Funkmeldeempfänger

am 03.01.2018 um 11:04 Uhr

Ausfahrt: 11:06 Uhr
Einsatzende: 11:40 Uhr
Einsatzdauer: 36 Min.
Mannschaftsstärke:
Fahrzeuge am Einsatzort:
LF - Eim. 44/1-Techn. Hilfe LF - Eim. 44/1-Techn. Hilfe
alarmierte Einheiten:

Einsatzbericht:

(ml) In den Morgenstunden waren die Auswirkungen des Sturmtiefs "Burglinde" auch in Eimeldingen deutlich zu spüren. Die Feuerwehr Eimeldingen wurde ab ca. 11.oo Uhr auf den Plan gerufen.

Neben einem umgestürzten Baum, war ein weiterer Einsatz ein Baum der auf einem PKW lag, zu bearbeiten.

Die Einsatzkräfte arbeiteten die Einsatzstellen rasch ab, kontrollierten das Ortsgebiet auf weitere Unwetterschäden und blieben im Gerätehaus noch zeitweise in Bereitschaft, bis sich die Wetterlage etwas beruhigte.