zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 1377 mal gelesen
Einsatz 11 von 26 Einsätzen im Jahr 2018
Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Kurzbericht: T 28 Tür/Whg öffnen
Einsatzort: Im Rebacker - Eimeldingen
Alarmierung Freiwillige Feuerwehr Eimeldingen : Alarmierung per Funkmeldeempfänger

am 12.05.2018 um 10:32 Uhr

Ausfahrt: 10:38 Uhr
Einsatzende: 11:09 Uhr
Einsatzdauer: 37 Min.
Mannschaftsstärke: 13
Fahrzeuge am Einsatzort:
LF - Eim. 44/1-Techn. Hilfe LF - Eim. 44/1-Techn. Hilfe
alarmierte Einheiten:

Einsatzbericht:

(ml) Bei sommerlichen Temperaturen wurde der diensthabende Kleinalarm mit der Alarmmeldung "Kind in PKW eingeschlossen" auf den Parkplatz eines örtlichen Supermarktes gerufen.

Der passende Schlüssel befand sich im Fahrzeug.

Aufgrund der heißen Temperaturen und der Lage musste der PKW rasch geöffnet werden, so dass ein Zugang zu dem eingeschlossene Kind möglich war. Innerhalb kurzer Zeit konnte man dies über ein Fenster durchführen und das Kind der Mutter wohl auf übergeben.