zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 1055 mal gelesen
Einsatz 13 von 26 Einsätzen im Jahr 2018
Einsatzart: Brandeinsatz
Kurzbericht: B 17 Brennt Unrat
Einsatzort: Bahnweg - Eimeldingen
Alarmierung Freiwillige Feuerwehr Eimeldingen : Alarmierung per Funkmeldeempfänger

am 24.05.2018 um 00:40 Uhr

Ausfahrt: 00:47 Uhr
Einsatzende: 01:08 Uhr
Einsatzdauer: 28 Min.
Mannschaftsstärke:
Fahrzeuge am Einsatzort:
MTW - Eim. 19 MTW - Eim. 19
LF - Eim. 44/2-Brand LF - Eim. 44/2-Brand
alarmierte Einheiten:

Einsatzbericht:

(ml) In der Nacht zu Donnerstag wurde die Feuerwehr Eimeldingen mit dem Stichwort "brennt Unrat" zum Eimeldinger Bahnhof alarmiert.

Nach einer ausgiebigen Erkundung konnte ein Brand im Bahnweg lokalisiert werden. Vor Ort brannte auf freier Fläche ein Staple "Gelbe Säcke" in voller Ausdehnung. Diese wurde mittels Schnellangriff abgelöscht.