zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 433 mal gelesen
Einsatz 17 von 26 Einsätzen im Jahr 2018
Einsatzart: Flächenbrand
Kurzbericht: B 31 Flächenbrand klein
Einsatzort: B3 Ortsausfahrt - Eimeldingen
Alarmierung Freiwillige Feuerwehr Eimeldingen : Alarmierung per Funkmeldeempfänger

am 18.08.2018 um 12:49 Uhr

Ausfahrt: 12:54 Uhr
Einsatzende: 13:15 Uhr
Einsatzdauer: 26 Min.
Mannschaftsstärke:
Fahrzeuge am Einsatzort:
MTW - Eim. 19 MTW - Eim. 19
LF - Eim. 44/1-Techn. Hilfe LF - Eim. 44/1-Techn. Hilfe
LF - Eim. 44/2-Brand LF - Eim. 44/2-Brand
alarmierte Einheiten:
Polizei

Einsatzbericht:

(ml) Am 18.08.2018 wurde die Feuerwehr Eimeldingen zu einem Vegetationsbrand im Bereich B3 Höhe Gewerbegebiet Reutacker gerufen.

Das Feuer ging entlang eines Grünstreifens parallel zum Radweg/B3. Es brannte auf einer Fläche von ca. 30qm bis 40qm. Nach ca. 15 Minuten war der Brand unter Kontrolle.

Die weitläufige Grünfläche wurde ausreichend bewässert, so dass diese sich nicht entzünden konnte.