Einsatzbericht Nr. 3 : Brandeinsatz

Dienstag ,25 Jan. 2022 um 17:28 Uhr

...

(ml) Ein Anrufer meldete ein Feuer bei einem Anwesen Ortsausgang Eimeldingen in Fahrtrichtung Efringen-Kirchen. Bei der Erkundung vor Ort stellte sich heraus, dass es sich um ein bewachtes Nutzfeuer auf dem Anwesen handelte. Für die Feuerwehr war somit kein weiterer Einsatz erforderlich.

 

Detailbericht
 
Einsatzbericht Nr. 2 : Person in Notlage

Sonntag ,23 Jan. 2022 um 22:03 Uhr

...

(ml) Die Einsatzkräfte der Feuerwehr Eimeldingen, wurden in den Abendstunden zu einer sich in Hilfloser Lage befindenden Person gerufen. Nachdem die Tür mittels Spezialwerkzeug geöffnet wurde, konnte die Person von einem Rettungsassistenten und Feuerwehrsanitätern der Feuerwehr Eimeldingen bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes versorgt werden. Nach Beendigung der Erstversorgung, unterstützen wir den Rettungsdienst beim Abtransport und übergaben im Anschluss die Wohnung der hinzugerufenen Polizeistreife.

 

Detailbericht
 
Einsatzbericht Nr. 1 : Person in Notlage

Montag ,17 Jan. 2022 um 21:54 Uhr

...

(ml) Patient mit Krankentragenlagerung über Drehleiter gerettet.

Übergabe an Rettungsdienst.

Detailbericht